
Treffpunkt: Große Wiese gegenüber vom Planschbecken mit den beiden Drachen. Vom Eingang Bushaltestelle Am Elisabethgehölz, Bus 116, ca. 100 m auf der linken Seite
Anfahrt mit dem Auto: der Hammer Park befindet sich in der Nähe des Horner Kreisels bzw. der Sievekingsallee. Parkmöglichkeiten z. B. Caspar-Voght-Strasse oder in
der Nähe der Hammer Kirche.
Meditationszeit im Hammer Park
Ich lade Dich ein, mit mir gemeinsam im Hammer Park unter Bäumen Meditation und Achtsamkeit zu praktizieren.
Draussen zu meditieren ist eine besonders heilkräftige Erfahrung.
Du möchtes mehr Entspannung, mehr Me Time, mehr
Innehalten und Auftanken? Dann komm gern, so wie
Du bist. Mit wenig oder viel Erfahrung. Tu Dir etwas
Gutes.
Folgende Meditationen erwarten Dich / Euch!
1. Heilungsmeditaton für den Körper - Samstag, 01.08.2025
Komm ganz in Deinem Körper an. Durch Schütteln, Lockern und Klopfen der Meridiane lassen wir los, was uns beschwert.
Im Anschluss meditieren wir mit weißem Licht, das wir in unserer Vorstellung einmal durch unseren Körper leiten.
Zum Abschluss füllen wir den Körper mit neuer Energie
Diese Meditation löst Verspannungen, hilft in Bewegung zu kommen und schenkt Dir neue Energie
2. Liebende Güte Meditation - Samstag, den 16.08.2025
Diese Form der Meditation hat eine sehr lange Tradition. Mit ihr praktizieren wir zuerst uns gegenüber Selbstliebe und im Anschluss weiten wir die Liebe aus auf Menschen in unserem Umfeld. Zum Abschluss kommen wir wieder bei uns an.
3. Segensmeditation für unsere Erde - Samstag, den 06.09.2025
Diese Meditation wird auch 2 Herzen Meditation genannt.
Wir werden zum Kanal für göttliche Energie, die einfach durch uns durch fließt und spenden Segen für den Planeten Erde.
Diese Meditation hilft dabei Frieden auf der Erde zu manifestieren.
Bringe Dir bitte eine Isomatte oder andere Unterlage sowie ein Yogakissen oder ähnliches mit. So das Du gut und sicher stehen oder sitzen kannst.
Für die Meditationen sind erste Vorkenntnisse in Meditation sinnvoll aber nicht unbedingt erforderlich.
Jedoch die Bereitschaft sich auf die Meditation einzulassen und Interesse an Spiritualität und Achtsamkeit.
Die Meditationen dauern ca. 1 h und kosten jeweils
15 EUR. Max. 8 - 10 TN. Zahlung in bar vor Ort.
Uhrzeit: immer 16 Uhr